Online Dating ist sooooo einfach…..

….wenn man weiß wie es geht

Mädchen anschreiben beim Online Dating

Das solltest du wissen, wenn du Mädchen anschreiben möchtest

Ghostdater Markus Dobler

Du kennst sicherlich das Problem. Du hast die Nummer von einem Mädchen oder hast beim Online Dating eine super Frau gefunden und weißt nicht, wie du sie anschreiben kannst.

 

Eigentlich ist das kein Problem, denn für mich ist das Mädchen oder Frauen anschreiben überhaupt kein grosses Ding.

 

Ich zeige dir mit diesem Bericht , wie du selbst Mädchen mit einer witzigen und kreativen Nachricht anschreiben kannst.

 

Wenn du dann immer noch nicht mehr Erfolg beim Online Dating hast, dann schreibe ich gerne auch als Ghostwriter deine Mails 😉 

Das sind meine Tipps für das Mädchen anschreiben

Das solltest du ganz grundsätzlich beim Mädchen anschreiben beachten

Ich habe in den letzten 20 Jahren sicherlich weit mehr als 5.000 Nachrichten für mich selbst aber auch als Flirt Coach für andere Leute beim Online Dating geschrieben.

 

In der Zeit habe ich auch unzählige Profile von Frauen und Männern gesehen und weiß wie es immer läuft. 90 Prozent der Männer und Jungs versuchen das Herz einer Frau mit einfallslosen Texten zu erobern.

 

Sobald ein passender Text gefunden ist, wird dieser mittels Drag and Drop massenweise an alle Frauen verschickt. Das mag vielleicht funktionieren, wenn du einen Supermarkt betreibst und allen potentiellen Kunden mitteilen möchtest, dass es bei dir Magerquark im Angebot gibt, beim Online Dating wirst du damit aber eine Bruchlandung erleben.

 

Selbst wenn dir auf 100 Nachrichten, die Du mittels Massenversand verschickst, 2 Damen antworten, dann ist das aus meiner Sicht viel zu wenig.

 

Im Regelfall erhalte ich auf 100 verschickte Nachrichten etwa 20 bis 40 Antworten. Wie wir es schaffen, dass auch deine Antwortrate im Bereich von 40 Antworten liegt, erfährst du jetzt.

 

Was ist nun mein Geheimrezept beim Mädchen anschreiben?

 

Ganz einfach. Ich setze auf individuelle, persönliche und witzige Mails und das solltest du auch tun.

 

Oftmals bekomme ich in einer Antwort zu lesen, dass es sehr toll und nett ist, wenn frau endlich eine Nachricht mit individuellem Bezug erhält. Das reicht schon als Bestätigung aus und ist für mich das Zeichen, dass es nur über persönliche Nachrichten geht.

 

Ich weiß, welches Argument jetzt von dir kommt. Du weißt nicht, was du schreiben sollst. Dir fällt nichts Lustiges und nichts Persönliches ein. Dieses Argument zählt nicht, denn alles, was individuell ist und der Leserin zeigt, dass du ihr Profil gelesen hast, ist gut. Zumindest besser wie mein „Lieblingssatz“ Hallo wie geht es Dir?

 

Halte Dich einfach an folgende Anleitung und Du wirst relativ schnell sehen, wie einfach es ist ein Mädchen mit einer persönlichen und individuellen Nachricht anzuschreiben.

 

Tipp 1: Sehe dir zunächst das Bild / die Bilder des Mädchens an

Wenn die Fotos eines der folgenden Motive zeigen, dann hast Du schon gewonnen, denn dann kannst Du aktiv werden und direkt danach fragen:

Wenn die Fotos eines der folgenden Motive zeigen, dann hast Du schon gewonnen, denn dann kannst Du aktiv werden und direkt danach fragen:

 

Bilder die im Urlaub aufgenommen wurden:

Wow, das ist ja ein toller Strand, an dem Du warst. Wo wurden denn das Foto aufgenommen?

Hey, wurde das Bild in Tokio / Düsseldorf / Madrid / London / Berlin / New York aufgenommen? Der Turm / die Kirche / die Brücke / die Skyline kommt mir irgendwie bekannt vor

Diese Fernsehsender, Radiosender, Nachrichtenmagazine und Zeitungen haben u.a. bereits über mich berichtet

sat12.gif
njoy.jpg
Bildschirmfoto-2021-01-01-um-10.09.31.png

Ich helfe Dir gerne - schicke mir einfach eine Nachricht oder rufe mich an 😉

0159 0 4 55 55 58
info@weedate.de